Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
75

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Skiunfall am Sudelfeld

25-Jähriger kommt von Piste ab und stürzt schwer

Von Redaktion

Am Sonntag ist ein 25-jähriger Rosenheimer von der Piste abgekommen und in einen Absperrzaun gekracht. Mit Verdacht auf ein schweres Schädel-Hirntrauma wurde er ins Murnauer Klinikum geflogen.

Ein 25-jähriger Teilnehmer und Mitorganisator eines Skirennens am Sudelfeld fuhr am Sonntagmittag die neben dem Rennbereich befindliche Piste an der Waldkopfabfahrt. Seine Geschwindigkeit war normal. Vermutlich aufgrund einer plötzlich auftretenden Bewusstlosigkeit geriet er nach links von der Piste ab und stürzte in den Absperrzaun der Rennstrecke.

Danach blieb er zunächst liegen und war laut Polizei auch nicht ansprechbar. Mit Verdacht auf ein schweres Schädel-Hirntrauma wurde er in das Klinikum nach Murnau geflogen. Obwohl anfangs schwere Verletzungen vermutet wurden, ist der Gesundheitszustand des Rosenheimers nach ersten Untersuchungen inzwischen stabil.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme