25-Jähriger kommt von Piste ab und stürzt schwer

Am Sonntag ist ein 25-jähriger Rosenheimer von der Piste abgekommen und in einen Absperrzaun gekracht. Mit Verdacht auf ein schweres Schädel-Hirntrauma wurde er ins Murnauer Klinikum geflogen.

Ein 25-jähriger Teilnehmer und Mitorganisator eines Skirennens am Sudelfeld fuhr am Sonntagmittag die neben dem Rennbereich befindliche Piste an der Waldkopfabfahrt. Seine Geschwindigkeit war normal. Vermutlich aufgrund einer plötzlich auftretenden Bewusstlosigkeit geriet er nach links von der Piste ab und stürzte in den Absperrzaun der Rennstrecke.

Danach blieb er zunächst liegen und war laut Polizei auch nicht ansprechbar. Mit Verdacht auf ein schweres Schädel-Hirntrauma wurde er in das Klinikum nach Murnau geflogen. Obwohl anfangs schwere Verletzungen vermutet wurden, ist der Gesundheitszustand des Rosenheimers nach ersten Untersuchungen inzwischen stabil.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner