25-jähriger aus Bad Wiessee fährt unter Drogeneinfluss

Ein 25-jähriger Mann aus Bad Wiessee fuhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02:45 Uhr mit seinem Peugeot durch Rottach-Egern. Dort fiel er der Zivilstreife der Polizei Bad Wiessee auf und wurde einer Kontrolle unterzogen.

Während der Kontrolle entstand der Eindruck, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss steht. Ein auf der Polizeidienststelle durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Metamphetamin.

Daraufhin wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der 25-jährige muss nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner