Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Bahnhof Holzkirchen

28-Jähriger hat Speed dabei

Von Redaktion

Gestern Abend führte die Polizei am Holzkirchner Bahnhof eine Kontrolle durch. Dabei wurde auch ein 28-Jähriger durchsucht. Er musste direkt mit auf die Wache kommen.

Gestern Abend haben Polizisten am Holzkirchner Bahnhof einen 28-jährigen Mann aus Bruckmühl durchsucht.

Gefunden haben sie eine kleine Menge Speed. Die Beamten beschlagnahmten die Drogen, der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nachdem die Personalien aufgenommen wurden, konnte der Bruckmühler wieder gehen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme