28-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Erwischt! Im Zuge der Schulwegüberwachung zum Schulanfang wurde ein Miesbacher von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Leider hatte er keine Fahrerlaubnis.

Heute Morgen um acht Uhr zogen Polizeibeamte einen 28-jähriger Miesbacher in der Münchner Straße aus dem Verkehr. Im Zuge der Schulwegüberwachung zum Schuljahresanfang fiel den Beamten der Wagen deshalb auf, weil das im Auto befindliche Kleinkind nur mangelhaft gesichert war.

Dabei stellten sie fest, dass der Miesbacher über keine Fahrerlaubnis verfügt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den 28-Jährigen wird Anzeige erstattet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner