29-jähriger Fischbachauer schwer verletzt

Am Samstag war ein 29-jähriger Fischbachauer mit seinem Motorrad in Richtung Leitzach unterwegs, als ihm ein Auto auf seiner Spur entgegenkam. Der Fischbachauer musste ein Vollbremsung machen.

Am Samstag, 8. September, fuhr ein 29-jähriger Fischbachauer um 18:35 Uhr mit seinem Motorrad durch das Leitzachtal von Wörnsmühl Richtung Leitzach. Auf Höhe Unterwartbichl kam ihm auf seiner Spur ein Auto entgegen. Der Motorradfahrer musste eine Vollbremsung machen. Er stürzte, schleuderte in den angrenzenden Grünstreifen und verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden musste.

Es entstand ein Unfallschaden von etwa 5000 Euro. Von dem flüchtigen Wagen ist nur bekannt, dass er eine weiße Farbe hatte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter der Rufnummer 08025/299-0 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner