3-jähriger Ausreißer in Holzkirchen

Am Freitag verlor ein Vater sein 3-jähriges Kind in Holzkirchen. Er alarmierte die Polizei.

Am Freitag dürfte einem Vater aus Holzkirchen für einige Augenblicke das Herz stehen geblieben sein. Er rief gegen 10 Uhr aufgeregt bei der Polizei in Holzkirchen an, da ihm sein Sohn ausgebüxt sei.

Die Polizei fuhr zum Vater. Noch während sie dort zunächst die Lage abklärten, wurde der Junge gefunden. Einer Passantin war das Kind im HEP Einkaufszentrum aufgefallen. Sie hielt den 3-Jährigen mit einem Kinderhubschrauber mit Münzeinwurf bei Laune. Kurz darauf konnte er von seinem Vater abgeholt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner