31-jähriger Rottacher verhindert Großbrand

Heute Nacht musste die Rottacher Feuerwehr ausrücken. Der Grund war schnell klar. Ein 31-Jähriger hat wohl Schlimmeres verhindert.

Heute Nacht gegen 2 Uhr wurde die Feuerwehr nach Rottach-Egern gerufen. Zwei Mülltonnen neben einem Wohnhaus waren in Brand geraten.

Als die Feuerwehr ankam, hatten sich die Flammen bereits auf einen Teil der Garage ausgeweitet. Ein 31-jähriger Bewohner war bereits dabei den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Damit dürfte er verhindert haben, dass das Feuer sich weiter ausbreitet und auf das Wohnhaus übergreift.

Die Feuerwehr Rottach-Egern war mit 30 Mann im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner