32-Jähriger kracht gegen Taxi

Heute morgen krachte es in Gmund. Ein 32-Jähriger kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Taxi. Die Freiwillige Feuerwehr musste die Straße für über eine Stunde sperren.

Am frühen Morgen kam es heute in Gmund zu einem Unfall. Gegen 05.00 Uhr, so die Polizei Bad Wiessee, sei ein 32-Jähriger aus Hohenbrunn mit seinem Auto auf der Tegernseer Straße in Gmund in Richtung Tegernsee unterwegs gewesen.

Die Wiesseer Polizei teilt weiters mit: “Auf Höhe der Hausnummer 12 kommt der Hohenbrunner nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort frontal mit einem, in der dortigen Parkbucht abgestellten Pkw, Mercedes GL, eines Taxiunternehmens aus Bad Tölz.”

Der Hohenbrunner wurde bei dem Zusammenstoß jedoch nicht verletzt, das Taxi war glücklicherweise unbesetzt. Jedoch entstand ein Sachschaden von “mindestens 40.000 Euro”, schätzt die Polizei. In weiterer Folge musste die Freiwillige Feuerwehr Gmund die Fahrbahn für über eine Stunde halbseitig sperren.

Anzeige

Da der Hohenbrunner bei der Überprüfung durch die Polizei mehr als 0,5 Promille hatte, wartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs auf ihn.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner