Täter gefasst:
35-Jährige sexuell belästigt

von Redaktion

Eine 35-jährige Reiterin wurde in Valley sexuell belästigt. Die Frau war gerade mit ihrem Pferd unterwegs. Mittlerweile konnte die Polizei den Täter fassen.

Anfang der Woche wurde eine Frau in Valley belästigt. Laut Polizei Holzkirchen wurde eine 35-jährige Reiterin am Montag, gegen 10.00 Uhr im Umfeld der Maxlmühle von einem Mann zuerst angesprochen und daraufhin sexuell belästigt. Der Mann habe der 35-Jährigen laut Informationen der Holzkirchner Polizei an den Oberschenkel gegrabscht.

Weiter berichtet die Polizei: “Die Frau stieg dann auf ihr Pferd und ritt weg.” Den Täter konnten die Beamten mittlerweile fassen. Es handelt sich laut Polizeiinformationen um einen 53-Jährigen aus dem Landkreis. Solltet ihr im Bereich der Maxlmühle weitere Belästigungen erlebt oder beobachtet haben, könnt ihr euch unter der Telefonnummer 08025 907 40 bei der Holzkirchner Polizei melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus