35-Jähriger rast betrunken durch Vorgärten

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall. Ein 35-Jähriger raste mit seinem Auto durch mehrere Vorgärten. Wie das passiert ist?

Ein 35-jähriger Schlierseer war gestern Abend gegen 22.50 Uhr in der Schlierseer Straße unterwegs. Mit seinem Skoda konnte er eine Linkskurve nicht mehr halten, kam von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Vorgarten. Der Pkw durchbrach zwei Hecken und kam in einem weiteren Vorgarten zum Stehen. Im Anschluss fuhr der Fahrer weiter nach Hause. Eine Zeugin informierte im Anschluss die Polizei und den Rettungsdienst. Der Fahrer wurde ausfindig gemacht und ins Krankenhaus gebracht.

Die Beamten stellten eine erheblichen Alkoholwert von zirka drei Promille beim Fahrer fest. Der Gesamtschaden in den Vorgärten beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Den 35-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner