Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
434

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Straße bei Fischbachau eine Stunde gesperrt

38-Jähriger in Auto eingeklemmt

Von Redaktion

Heute ereignete sich bei Fischbachau ein schwerer Unfall. Dabei wurde ein 38-Jähriger in seinem Auto eingeklemmt.

Heute Mittag gegen 12.40 Uhr war ein 38-jähriger Mann aus Schliersee mit seinem Auto auf der Leitzachtalstraße von Fischbachau kommende unterwegs.

Kurz nach Marbach verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. “Sein Auto wird über einen Baumstumpf katapultiert und überschlägt sich”, heißt es im Bericht der Polizei Miesbach.

Der 38-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verletzte sich schwer. Er musste ins Krankenhaus nach Murnau geflogen werden.

Die Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme