Straße bei Fischbachau eine Stunde gesperrt
38-Jähriger in Auto eingeklemmt

von Redaktion

Heute ereignete sich bei Fischbachau ein schwerer Unfall. Dabei wurde ein 38-Jähriger in seinem Auto eingeklemmt.

Heute Mittag gegen 12.40 Uhr war ein 38-jähriger Mann aus Schliersee mit seinem Auto auf der Leitzachtalstraße von Fischbachau kommende unterwegs.

Kurz nach Marbach verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. “Sein Auto wird über einen Baumstumpf katapultiert und überschlägt sich”, heißt es im Bericht der Polizei Miesbach.

Anzeige

Der 38-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verletzte sich schwer. Er musste ins Krankenhaus nach Murnau geflogen werden.

Die Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus