3er BMW zerkratzt

Böse Überraschung für einen 47-jährigen Holzkirchner. Erst als er zuhause angekommen war, bemerkte er die Schäden: Während seines Einkaufs wurde ihm sein 3er-BMW zerkratzt.

BMW_330d_Modelljahr_2010_Titansilber
Symbolbild. „BMW 330d Modelljahr 2010 Titansilber“ von Thomas doerferEigenes Werk. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons.

Zwischen 19:35 und 20:00 Uhr war ein 47-jähriger Holzkirchner gestern beim Aldi und im HEP in Holzkirchen einkaufen. Dabei stand sein Auto auf den jeweiligen Parkplätzen.

Erst als er nach Hause kam, bemerkte er, dass ihm jemand auf der gesamten rechten Seite seines BMWs den Lack zerkratzt hatte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro.

Anzeige

Die Polizei Holzkirchen sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise. Angaben können unter der Nummer 08024/9074-0 gemacht werden. Über den Täter sind bislang keine Informationen vorhanden, außer dass er offensichtlich einen spitzen Gegenstand verwendet haben muss.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner