4.000 Euro Beute in Gmund

Gestern Abend muss in ein Haus in Gmund eingebrochen worden sein. Der Täter hatte es auf Schmuck abgesehen. Die Polizei warnt nun.

Gestern zwischen 17:00 Uhr und 23:30 Uhr wurde in ein Haus in der Wiesseer Straße in Gmund eingebrochen. Der Täter ist eingestiegen, als die Eigentümer abwesend waren. Die Terrassentür wurde ausgehebelt. Mitgenommen hat der Unbekannte den gesamten Schmuck. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Die Beute ist zirka 4000 Euro wert.

Die Polizei Bad Wiessee bittet nun um Hinweise. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass in der dunklen Jahreszeit vermehrt eingebrochen wird. „Erhöhte Aufmerksamkeit ist deshalb geboten und bei verdächtigen Wahrnehmungen sollte die Polizei verständigt werden“, so die Beamten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner