Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
75

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bei Kontrolle erwischt:

40-Jähriger fährt betrunken und ohne Schein

Von Redaktion

Pech für einen Dietramszeller: Ohne Führerschein, aber mit Alkohol im Blut schlitterte er gestern Nacht in eine Polizeikontrolle…

Im Rahmen einer Standkontrolle der Polizeiinspektion Holzkirchen im Gemeindebereich wurde gestern Nacht ein 40-jähriger Dietramszeller kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der 40-Jährige nach Alkohol und roch und führten einen Alkoholtest durch.

Dieser ergab einen Wert von über 0,25 mg/l. Als die Beamten den Führerschein sehen wollten, musste der Mann passen. Eine gültige Fahrerlaubnis hatte er nicht dabei. Jetzt erwartet ihn neben einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme