40-Jähriger fährt betrunken und ohne Schein

Pech für einen Dietramszeller: Ohne Führerschein, aber mit Alkohol im Blut schlitterte er gestern Nacht in eine Polizeikontrolle…

Im Rahmen einer Standkontrolle der Polizeiinspektion Holzkirchen im Gemeindebereich wurde gestern Nacht ein 40-jähriger Dietramszeller kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der 40-Jährige nach Alkohol und roch und führten einen Alkoholtest durch.

Dieser ergab einen Wert von über 0,25 mg/l. Als die Beamten den Führerschein sehen wollten, musste der Mann passen. Eine gültige Fahrerlaubnis hatte er nicht dabei. Jetzt erwartet ihn neben einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner