Anschlussstelle Holzkirchen:
48-Jähriger schwerverletzt: Motorradunfall bei Valley

Ein 48-Jähriger wurde gestern nach einem Motorradunfall ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert.

An der Anschlussstelle Holzkirchen in Valley rutschte einem 48-Jährigen das Motorrad weg. / Quelle: Adobe Stock Von Comofoto

Gestern um 09.00 Uhr passierte an der Anschlussstelle Holzkirchen in Valley ein Motorradunfall mit einem Schwerverletzten. Die Autobahnpolizei aus Holzkirchen informiert: “Ein 48-jähriger aus Wackersberg kam mit seinem Motorrad der Marke BMW an der Autobahneinfahrt Holzkirchen, kurz vor dem Autobahnbeginn in der Rechtskurve alleinbeteiligt zu Sturz.” Laut Polizeiangaben war die Fahrbahn zum Unfallzeitpunkt regennass und ölverschmiert. Der 48-Jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt; laut Polizeiinformationen erlitt er dabei mehrere Frakturen. Anschließend wurde er in das Krankenhaus Agatharied eingeliefert.

Die Unfallstelle wurde währenddessen von den Feuerwehren aus Holzkirchen und Weyarn abgesichert. Auch das ausgelaufene Öl wurde durch die Feuerwehr gebunden. Am Motorrad entstand laut Angaben der Autobahnpolizei Holzkirchen ein Schaden über 10.000 Euro – es musste von einem örtlichen Abschleppdienst geborgen werden. Falls ihr den Unfall beobachten konntet und weitere Angaben zum Hergang machen könnt, meldet euch bei der Autobahnpolizei Holzkirchen unter der Nummer 08024 907 30.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung Verkehr

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner