Rollerfahrer am Gymnasium Tegernsee übersehen
56-jähriger Wiesseer bei Unfall schwer verletzt

von Nina Häußinger

Unfall am Gymnasium Tegernsee. Ein Wiesseer wurde dabei schwer verletzt.

Heute Abend gegen 17.15 Uhr kam es zu einem schweren Unfall am Gymnasium in Tegernsee.

Ein 55-Jähriger aus Kassel kam mit seinem Ford von Rottach und wollte auf den Parkplatz am Gymnasium einbiegen. Dabei übersah er einen 56-jährigen Wiesseer auf seinem Roller.

Anzeige | Hier können Sie werben

Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer so schwer verletzt, dass er mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Murnau gebracht werden musste. Der Fahrer des PKW blieb unverletzt.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus