57-Jähriger aus Kreuth gefunden

Der vermisst gemeldete Mann aus Kreuth wurde heute Mittag wieder aufgefunden: Stark unterkühlt, aber wohlauf.

Symbolbild / Quelle: Adobe Stock, von fottoo

Eine Passantin traf im Bereich der Weißachauen auf den 57-Jährigen. Er ist wohlauf, wurde jedoch mit starker Unterkühlung ins Krankenhaus Agatharied gebracht, schreibt die Polizeiinspektion Bad Wiessee.

Ursprünglicher Artikel vom 15.01.2024, 13:21 Uhr:

Seit gestern Nachmittag wird ein Bewohner einer Seniorenresidenz in Kreuth vermisst. Der 57-jährige Mann ist ca. 185 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze, dunkle, teilweise ergraute Haare, mit einigen Geheimratsecken. Er trägt Winterkleidung. Laut Angaben der Polizei hält sich der Mann gerne in den Weißachauen auf oder geht in den angrenzenden Waldstücken in Kreuth spazieren.

Laut der Polizei kann ein suizidaler Hintergrund nicht ausgeschlossen werden.

Anzeige

Bei Hinweisen bitte direkt an die Polizeiinspektion Bad Wiessee wenden:  08022/9878-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Eilmeldung Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner