Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchen

60-Jähriger fliegt über Lenker

Von Redaktion

Am Samstag war ein Holzkirchner mit seinem Rad unterwegs. Seine Tasche wurde ihm dann zum Verhängnis. Er flog über den Lenker.

Am Samstagabend war ein 60-jähriger Mann aus Holzkirchen mit seinem Rad in der Roggersdorfer Straße in Holzkirchen unterwegs. Dabei hatte er eine Tasche. Auf Höhe des Sportplatzes geriet die in die Speichen seines Rads. Der Mann stürzte über den Lenker.

Mit einer Platzwunde wurde er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Rad beläuft sich auf rund 100 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme