Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
26

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall zwischen Ostin und Hausham

64-Jähriger kracht gegen Baum

Von Redaktion

Gestern Nachmittag kam es zu einem Unfall zwischen Ostin und Hausham. Ein Mann krachte dabei nach einem Überholmanöver gegen einen Baum. Die Straße musste gesperrt werden.

Gestern gegen 14:50 Uhr war ein 64-jähriger Gilchinger mit seinem Pkw auf der Staatstraße 2076 zwischen Ostin und Hausham unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung nach Eck überholte er zwei in Richtung Hausham fahrende Fahrradfahrerinnen. Beim Wiedereinscheren kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem schwarzen Audi gegen einen Baum.

Der Gilchinger und sein 63-jähriger Beifahrer wurden beim Unfall leicht verletzt – beide wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Am Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Die Staatsstraße 2076 war während der Bergung für rund eine halbe Stunde gesperrt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme