66-jähriger Wiesseer „unbelehrbar”

In Bad Wiessee wurde vergangenen Sonntag ein 66-Jähriger während der Autofahrt kontrolliert. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren – erneut, denn der Wiesseer fiel der Polizei in der Vergangenheit schon öfter auf.

Ein 66-Jähriger aus Bad Wiessee war am Sonntag mit seinem Mercedes unterwegs. Gegen 14 Uhr wurde er im Löblweg in Bad Wiessee kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass dem 66-Jährigen eine wichtige Sache fehlt: die Fahrerlaubnis.

Nicht das erste Strafverfahren

Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, wurde dem Mann bereits vor sieben Jahren die Fahrerlaubnis entzogen. Für die Polizei ist der Wiesseer kein Unbekannter, denn seitdem fiel er mehrfach auf. “Zuletzt im Dezember 2020, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis”, so die Polizei Bad Wiessee. Nun erwartet ihn erneut ein Strafverfahren.

Um eine Weiterfahrt zu unterbinden, wurden die Pkw-Schlüssel sichergestellt. Seinen weiteren Nachhauseweg musste er folglich zu Fuß antreten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner