Feuerwehren aus drei Landkreisen im Einsatz:
70-Jähriger eingeklemmt: Zusammenstoß in Dietramszell

Noch ein Spurwechsel: Am Samstagnachmittag kam ein 75-Jähriger von der Fahrbahn ab. Er war in Richtung Otterfing unterwegs.

Bei dem Unfall wurde ein 70-Jähriger eingeklemmt. / Foto: Thomas Gaulke

Feuerwehren aus drei Landkreisen mussten am Samstagnachmittag zu einem Frontalzusammenstoß bei Erlach nahe Steingau. Dort waren aus nicht bekannten Gründen zwei Pkw aufeinander gekracht.: Ein 75-jähriger Mitsubishi-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem 71-jährigen Renault-Fahrer.

Der Renault wurde 15 Meter weit in eine angrenzende Wiese geschleudert und der Fahrer eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfallverursacher konnte sich selbst befreien. Beide wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zur Versorgung der Patienten kamen mehrere Feuerwehren, ein Notarzt sowie der Arzt des Rettungshubschraubers Christoph 1. Die Kreisstraße war längere Zeit komplett gesperrt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner