70-jähriger Gmunder nach Unfallflucht gefasst

Gestern Nachmittag war ein 70-jähriger Mann aus Gmund mit seinem Wohnmobil auf der Tegernseer Straße in Richtung Greiling unterwegs. An der Abzweigung nach Holzkirchen streifte er einen Kleintransporter. Er fuhr weiter. Doch die Polizei hatte das Kennzeichen…

Gegen 15:45 Uhr fuhr ein 67-jähriger Mann aus Pittenhart im Chiemgau mit seinem Kleintransporter auf der Tegernseer Landstraße. An der Kreuzung in Richtung Holzkirchen wollte er nach links abbiegen, musste jedoch wegen der roten Ampel anhalten.

Gleichzeitig fuhr ein Autofahrer mit seinem Wohnmobil auf der Geradeausspur in Richtung Greiling. Er streifte den Außenspiegel des Kleintransporters und beschädigte ihn. Ohne sich darum zu kümmern, fuhr er weiter. Über das Kennzeichen konnte die Polizei den Fahrer ermitteln. Es handelte sich um einen 70-jährigen Mann aus Gmund. Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Unfallflucht.

Den Schaden am Außenspiegel beziffert die Polizei auf ungefähr 500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner