70-Jähriger mit Gehstock gesucht

Zu einer Unfallflucht kam es heute Nachmittag in Rottach-Egern. Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer eines Kleinwagens, der mit Gehstock unterwegs war.

Laut Polizei streiften sich heute gegen 14:40 Uhr auf Höhe der Rottacher Raiffeisenbank zwei Autos. Der Fahrer eines schwarzen 3er BMW sowie der Fahrer des entgegenkommenden silberfarbener Kleinwagens hielten daraufhin – mit größerem Abstand zueinander – an.

Doch bevor die beiden ihre Personalien tauschen konnten, fuhr der Fahrer des Kleinwagens in Richtung Kreuth davon. Da dem BMW-Fahrer ein Schaden von rund 300 Euro entstand, erstattete dieser Anzeige wegen Unfallflucht. Gesucht wird nun der rund 70-jährige Fahrer des Kleinwagens. Dabei soll es entweder um einen VW Polo oder einen Ford Fiesta mit Miesbacher Kennzeichen handeln. Dem BMW-Fahrer fiel noch auf, dass der 70-Jährige einen Gehstock benutzte.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner