Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

75 Jahre BRK-Rettungsdienst im Landkreis Miesbach

Von Carolin Blazek

Diese beiden Jubilare bringen es zusammen auf 75 Jahre BRK-Rettungsdienst im Landkreis Miesbach!

Horst Böhm (2. von links) ist seit 35 Jahren und Peter Schleinkofer (2. von rechts) seit 40 Jahren im Rettungsdienst des BRK-Miesbach tätig

Beide sind nicht nur langjährige sondern auch extrem zuverlässige und engagierte Mitarbeiter, Horst Böhm heute als stv. Leiter Rettungsdienst und Peter Schleinkofer als Notfallsanitäter in der Rettungswache Gmund/Moosrain. Die kleine Ehrung durch den Kreisgeschäftsführer Robert Kießling und die Leiterin Rettungsdienst Michaela Götschl war also höchst verdient. Die Ehrung konnte leider nur im kleinen Kreis und mit Maske stattfinden, weil Corona gerade im systemrelevanten „Leistungsbereich Rettungsdienst“ ganz besonders problematisch wäre.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme