78-Jährige gibt Gas

Von wegen langsam: Dass auch ältere Verkehrsteilnehmer ordentlich Gas geben können, bewies gestern eine 78-jährige Holzkirchnerin. In Otterfing führte die Polizei eine Lasermessung durch – und erwischte nicht nur diese Fahrerin.

Rasern vergeht die gute Laune, wenn die Polizei Lasermessungen durchführt - wie gestern in Otterfing. Bild: wikipedia.org
Rasern vergeht die gute Laune, wenn die Polizei Lasermessungen durchführt – wie gestern in Otterfing. Bild: wikipedia.org

Gas geben kann Spaß machen. Allerdings nicht, wenn man dabei von der Polizei erwischt wird. Diese führte am gestrigen Montag, den 04.08.2014, eine Geschwindigkeitskontrolle in Otterfing durch.

In der Zeit von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr wurden dabei von Beamten der Polizeiinspektion Holzkirchen alle Verkehrsteilnehmer gemessen, die auf der B 13 Richtung München unterwegs waren.

Anzeige

Insgesamt kam es zu vier Beanstandungen. Am schnellsten war eine 78-jährige Holzkirchnerin unterwegs. Diese fuhr mit ihrem Opel bei erlaubten 50 km/h mit einer Geschwindigkeit von fast 80 km/h. Sie erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro und ein Punkt in Flensburg.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner