80-Jährige kommt bei Brand ums Leben

von Redaktion

Ein tragischer Unfall hat sich gestern Nachmittag in Miesbach ereignet. In der Wohnung einer 80-Jährigen brach ein Brand aus. Jede Hilfe kam zu spät.

Gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr ging bei der Miesbacher Polizei ein Notruf ein. Der Grund war starker Rauch der aus einer Wohnung am Lindenplatz kam.

Als die Feuerwehr in der Wohnung ankam, war zwar das Feuer bereits aus, die Wohnung jedoch sehr stark verraucht. Die Feuerwehrmänner betraten die Wohnung mit schwerem Atemschutz. Dort fanden sie eine 80-jährige Frau leblos vor. Eine Reanimation blieb erfolglos.

Jetzt übernimmt die Kriminalpolizei Miesbach die Ermittlungen. Was genau passiert ist, bleibt derzeit noch unklar. Von Brandstiftung wird aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgegangen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus