80-Jährige kommt von der Straße ab

Gestern Nachmittag war eine 80-jährige Neuriederin von Fischbach Richtung Autobahn unterwegs. In Weyarn kam sie plötzlich von der Straße ab. Genau zu diesem Zeitpunkt fuhr ihr eine Schlierseerin mit einem Baby und ihrer Mutter im Auto entgegen.

Gestern, am 17.12., gegen 15:00 Uhr kam es auf der Münchner Straße in Weyarn kurz vor dem Kreisverkehr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 80-jährige Neuriederin fuhr mit ihrem VW alleine von Fischbachau Richtung Autobahn, als sie in Weyarn aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße abkam.

Knapp am Crash vorbei

Gleichzeitig fuhr in der Gegenrichtung eine 29-jährige Schlierseerin mit ihrem Toyota. Diese hatte ein Baby sowie ihre Mutter im Auto. Sie konnte gerade noch rechtzeitig nach rechts ausweichen und fuhr dabei gegen eine Beschilderung. Die 80-jährige VW-Fahrerin krachte in einen Holzzaun.

Durch den Unfall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt und mussten in das umliegende Krankenhaus gebracht werden. Das Baby sowie die andere Mitfahrerin blieben unverletzt. An beiden Autos entstand eine Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro. Die Fahrbahn musste für die Bergung des VWs eine halbe Stunde einseitig gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner