80-Jährige übersieht Gmunder Motorradfahrer

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag auf der B307 in Agatharied. Eine 80-jährige Autofahrerin übersah einen 45-jährigen Motorradfahrer aus Gmund.

In den frühen Morgenstunden ging eine 80-jährige Lenggrieserin auf dem Geflügelhof Schaberle am vergangenen Samstag einkaufen. Anschließend wollte sie mit ihrem Auto auf die B307 in Richtung Miesbach einfahren. Dabei übersah sie einen 45-jährigen Motorradfahrer auf Gmund.

Dieser kam aus Richtung Miesbach und war in Richtung Hausham unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, wurde er zur Abklärung seiner Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ingesamt 14.000 Euro. Die B307 zwischen Miesbach und Agatharied musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner