Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

80-Jährige übersieht Gmunder Motorradfahrer

Von Redaktion

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag auf der B307 in Agatharied. Eine 80-jährige Autofahrerin übersah einen 45-jährigen Motorradfahrer aus Gmund.

In den frühen Morgenstunden ging eine 80-jährige Lenggrieserin auf dem Geflügelhof Schaberle am vergangenen Samstag einkaufen. Anschließend wollte sie mit ihrem Auto auf die B307 in Richtung Miesbach einfahren. Dabei übersah sie einen 45-jährigen Motorradfahrer auf Gmund.

Dieser kam aus Richtung Miesbach und war in Richtung Hausham unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, wurde er zur Abklärung seiner Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ingesamt 14.000 Euro. Die B307 zwischen Miesbach und Agatharied musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme