80-Jähriger rammt Gmunder E-Bikefahrer

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Tegernseer Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 62-jährigen Gmunder E-Bike-Fahrer von einem 80-jährigen Autofahrer gerammt.

Der Autofahrer war gegen 16:45 Uhr auf der Hauptstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Auf Höhe der Rosenstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem E-Bike-Fahrer aus Gmund. Der 62-Jährige wurde bei dem Unfall vom Rad geworfen, erlitt mehrere Knochenbrüche und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Agatharied gebracht werden.

Am fast neuen E-Bike entstand Totalschaden. Am Pkw entstand lediglich geringer Sachschaden. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner