85-Jährige Holzkirchnerin kracht in Vordermann

Heute Morgen gegen 10 Uhr kam es auf der Tölzer Straße zu einem Unfall. Eine 85-jährige Holzkirchnerin war wohl für einen Moment unaufmerksam. Die Feuerwehr musste anrücken.

Heute Morgen kam es auf der Tölzer Straße zu einem Unfall. Eine 85-jährige Holzkirchnerin krachte mir ihrem Subaru in einen Fiat Kleintransporter. Der 30-jähriger Fahrer aus München blieb unverletzt. Auch der Holzkirchnerin passierte nichts.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5500 Euro. Außerdem lief aus einem der beiden Autos Öl, sodass die Feuerwehr Holzkirchen anrücken musste.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner