85-Jährige von Taxi angefahren

Gestern kam es in Holzkirchen zu einem Verkehrsunfall. Eine Taxifahrerin übersah dabei eine 85-jährige Frau mit ihrem Rollator. Die Dame musste ins Krankenhaus nach München eingeliefert werden.

85-Jährige verletzt

Gestern Nachmittag gegen 14:45 Uhr kam es im Altenheim St. Anna in der Krankenhausstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Taxifahrerin lieferte dort einen Fahrgast ab. Als sie rückwärts das Gelände verlassen wollte, übersah sie eine 85-jährige, die mit ihrem Rollator unterwegs war.

Bei dem Zusammenprall stürzte die ältere Frau und zog sich dabei etliche Schürfwunden und Prellungen an Hand, Arm und Kopf zu. Sie wurde zur stationären Behandlung in das Krankenhaus in München Bogenhausen eingeliefert. Ein Sachschaden am Auto ist nicht entstanden.

Die Polizei nahm den Vorfall auf und leitete die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner