26-jähriger Motorradfahrer in Waakirchen verunglückt

Gestern wurde ein junger Mann aus Egling als vermisst gemeldet. Jetzt stellt sich heraus: Der Student verunglückte mit dem Motorrad im Gemeindebereich Waakirchen.

Symbolbild / Quelle: © Bayerische Polizei 

Am Mittwochabend (27.09.2023) wurde ein 26-Jähriger aus Egling gegen 18.00 Uhr von Angehörigen als vermisst gemeldet. Sein Motorrad, eine Aprilia, war ebenfalls fort. Die Polizei fand heraus, dass sich der Eglinger zuletzt im Bereich von Waakirchen aufgehalten hatte. Ein Polizeihubschrauber suchte das Gebiet entsprechend ab.

Am Waldrand, in unmittelbarer Nähe der Staatsstraße 2365 – zwischen den Ortsteilen Finsterwald und Hauserdörfl – wurde das Motorrad des 26-Jährigen gesichtet. Ein Streifenwagen, der sich sofort auf den Weg machte, fand den jungen Mann nur mehr tot auf.  

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam der Aprilia-Fahrer in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen mehrere Bäume. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. 

Anzeige

An der Unfallstelle waren Beamten der Polizeiinspektion Bad Wiessee, eine Notärztin, ein Rettungsfahrzeug und mehrere Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waakirchen. Die Staatsstraße 2365 musste für die Dauer der Unfallaufnahme etwa eine Stunde lang komplett gesperrt werden.

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee untersucht die genauen Umstände des Unfalls.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein