Beim Abbiegen nicht richtig hingeschaut und schon kracht es.
Drei Personen wurden bei dem Unfall auf der südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern leicht verletzt. Ein 87-jähriger VW-Fahrer aus Rottach-Egern wollte vom Reiffenstuelweg auf die Hauptstraße fahren. Hierbei übersah er eine 58-jährige Autofahrerin, die Richtung Weißach unterwegs war. Die Fahrzeuge krachten zusammen.
Durch den Aufprall wurden sowohl der VW Fahrer, seine Beifahrerin, als auch die BMW Fahrerin leicht verletzt. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese durch den Abschleppdienst abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro geschätzt.
Zur Unfallaufnahme musste die Straße für circa eine Stunde komplett gesperrt werden. Vor Ort befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Rottach-Egern, das Rote Kreuz und eine Streife der Polizei Bad Wiessee.
Ursprüngliche Meldung
In der Südlichen Hauptstraße in Rottach-Egern staut es sich aktuell. Die Freiwillige Feuerwehr Rottach-Egern hat die Straße abgesperrt. Auf Höhe der Kisslingerstraße gehts nicht mehr weiter. Die Polizei meldet, dass zwei Autos beteiligt waren. Zwei Personen sollen leicht verletzt worden sein. Genaueres zum Unfallhergang ist noch nicht bekannt.
Sobald uns weitere Infos vorliegen, berichten wir an dieser Stelle.
SOCIAL MEDIA SEITEN