Gestern konnte man am Sportplatz Birkenmoos beim öffentlichen Training des FC Bayern zuschauen:
Bereits am Nachmittag zogen dunkle Wolken auf. “. Etwa eine Stunde vor Beginn des öffentlichen Trainings des FC Bayern schickte der Himmel dann dicke Tropfen auf die Anlage des FC Rottach-Egern, zeitweise so stark, dass man dachte, da oben habe jemand einen Hahn aufgedreht”, schreibt der FC Bayern in einer Pressemeldung. Die vielen Fans hielten tapfer durch. Zum Trainingsstart um 18 Uhr zog das Gewitter erstmal weiter. Zum Teil zeigte sich dann auch die Sonne wieder.
Begrüßt wurde die Mannschaft durch Stephan Lehmann, Stadionsprecher.
Neben ersten Dehn- und Kräftigungsübungen des Teams um Leon Goretzka, Serge Gnabry, Aleksandar Pavlović, Eric Dier, Minjae Kim, Mathys Tel und Co., lauschten die Zuschauer auch spannenden Anekdoten der Weltmeister von 1990 und FC Bayern-Legenden Raimond Aumann und Klaus Augenthaler.
FC Bayern
“Immer wieder animierten Kompany und sein Trainerteam die Bayern-Profis zu mehr Tempo, mehr Genauigkeit bei kognitiv anspruchsvollen Passparcours und Zuspielübungen”, so der FC Bayern.
Der Coach beobachtete aufmerksam, klatschte in die Hände, lobte, umarmte – feuerte aber auch lautstark an, wenn ihm hier und da zu wenig Leidenschaft oder Geschwindigkeit in den Aktionen gezeigt wurde. FC Bayern
Wer das Training verpasst hat, kann sich hier den Livestream nochmal in voller Länger anschauen:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mehr Informationen
SOCIAL MEDIA SEITEN