Am Samstagabend wurden eine junge Mutter und ihr Begleiter in München angegriffen. Bei der Schlägerei fiel der zweijährige Sohn der 20-Jährigen aus seinem Kinderwagen:
“Ein zweijähriger Junge ist am Samstag, gegen 22:30 Uhr bei einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten am S-Bahnhaltepunkt Donnersbergerbrücke aus seinem Kinderwagen gefallen”, meldet die Bundespolizei München in einem Pressebericht.
Demnach befanden sich die 20-jährige Mutter des Jungen und ihr 25-jähriger Begleiter am Bahnsteig und warteten dort auf die S-Bahn. Als diese einfuhr, wurden sie plötzlich angegriffen:
Unvermittelt schlug ein 26-Jähriger, wie Ermittlungen ergaben, ehemaliger Lebensgefährte der 20-Jährigen, dem 25-Jährigen u.a. mit seinem Handy ins Gesicht. In das sich daraus ergebende Handgemenge mischte sich ein dritter Unbeteiligter ein, der nun seinerseits den Angreifer mit Schlägen und Fußtritten malträtierte.
Laut Polizeiangaben flüchteten der Angreifer und der Unbeteiligte kurz nach der Auseinandersetzung. Die Mutter und ihr Begleiter wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt, der zweijährige Junge wurde nicht verletzt.
Die Bundespolizei ermittelt nun gegen alle drei Beteiligten, wegen Körperverletzung.
SOCIAL MEDIA SEITEN