Unfallflucht mit Reue

Mit einer unüberlegten Aktion hat sich am Samstagvormittag ein 47-jähriger Otterfinger selbst in Probleme gebracht. Er trug nicht nur die Schuld an einem Zusammenstoß mit einer Autofahrerin aus Otterfing. Er verließ zudem noch wegen eines “wichtigen Termins” die Unfallstelle. Keine sehr gute Idee.

Wie die Holzkirchner Polizei heute meldet, ereignete sich der Unfall gegen 09 Uhr im Gasserweg in Otterfing. Ein grauer Opel Zafira und ein schwarzer 5er BMW trafen an einer Engstelle aufeinander.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der BMW zu schnell. Resultat: die beiden Außenspiegel touchierten sich. Hier entstand nur geringer Sachschaden. Damit nicht genug: Der Mann fuhr soweit rechts, dass er das dortige Hauseck berührte. Dabei zerkratzte er sich den vorderen rechten Kotflügel seines BMW. Anstatt nun die Situation zu klären, sein e Personalien anzugeben und so den normalen weg zu gehen, gab der BMW-Fahrer Gas und zerkratzte sich beim Weiterfahren die gesamte rechte Fahrzeugseite des BMW an der Hausmauer.

Durch die Aktion stieg der Schaden an seinem Auto auf mindestens 10.000 Euro. Zu allem Überfluss entfernte sich der Ingenieur aufgrund eines „wichtigen“ Termins von der Unfallstelle. Nach etwas 15 Minuten zeigte der Mann dann doch Reue und kam zurück. Trotzdem droht ihm nun ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner