Das Finale ruft!

Andrea Ohm (42) hat es geschafft. Die Warngauerin hat sich für das Finale des Wettbewerbes „Koch und sing dich auf den Underberg“ qualifiziert. Jetzt heißt es, noch die letzte Stufe vor dem großen Traum zu schaffen. 

 Frau Dr. Hubertine Unterberg-Ruder (links) mit der Gewinnerin Andrea Ohm aus Warngau (rechts). /Bild: „Koch und sing Dich auf den Underberg“
Dr. Hubertine Unterberg-Ruder (links) mit der Gewinnerin Andrea Ohm aus Warngau (rechts). /Bild: „Koch und sing Dich auf den Underberg“

Am vergangenen Freitag war es so weit: Underberg startete den Talentwettbewerb „Koch und sing dich auf den Underberg“, bei dem die Teilnehmer gleich zwei Talente unter Beweis stellen mussten – das Kochen und das Singen. Eine knappe Stunde hatten die Teilnehmer Zeit, ihre kreativen Gerichte zu kochen und anzurichten. Um die Jury voll und ganz zufrieden zu stellen, mussten sie danach „vor dem Herd“ ihren Lieblingssong singen. In der süddeutschen Qualifikation trauten sich sechs Kandidaten den Sieg zu, doch am Ende konnte es nur eine werden – Andrea Ohm aus Warngau gewann den Vorentscheid in München.

Die Gewinnerin überzeugte auf beiden Gebieten und wird Süddeutschland im Finale sicher stark vertreten.

Anzeige

Mit diesen Worten schickte die Jury die Warngauerin ins Finale nach Köln. Gemeinsam mit sieben anderen Finalisten kämpft sie dann am 09. November 2016 um den Sieg und damit auch um einen Geldpreis von 2.500 Euro sowie um eine Berlinreise inklusive Kochkurs bei dem berühmten TV-Koch Stefan Dadarski.

Um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen, müssen die Kandidaten allerdings zuerst an der Jury, bestehend aus Sternekoch Christian Henze, Kult-Band VOXXClub und dem deutschen Vocal Coach Mischa Züwerink, vorbei. Wir drücken Andrea die Daumen und fiebern mit.

 

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein