Stau in Tegernsee

Es knallte um die Mittagszeit. Beim Abbiegen von der B 307 ist der Fahrer eines weißen Ford vermutlich zu schnell gewesen. Er stieß mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige

Gegen 12 Uhr wollte wohl der Fahrer eines weißen Ford mit Tölzer Kennzeichen, aus Richtung Gmund kommend, in die Hochfeldstraße in Tegernsee abbiegen. Dabei übersah er offenbar eine Münchner VW-Fahrerin sowie eine Frau mit einem blauen Kleinwagen.

Der darauf folgende Unfall führte zu einem erheblichen Blechschaden. Der Aufprall war so stark, dass sich die Airbags entfalteten. Die Rettungshelfer vom Roten Kreuz waren binnen Minuten zur Stelle. Zum Glück verlief alles glimpflich. Es blieb beim Blechschaden und die drei Fahrer kamen mit dem Schrecken davon.

In Tegernsee kam es aufgrund des Unfalls kurzzeitig zu längeren Staus. Beinahe bis zum Leeberg stand die Wagenkolonne, ehe die Unfallstelle geräumt war und die Autos wieder frei fahren konnten.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner