Nach dem tödlichen Unfall einer 38-jährigen Tölzerin heute morgen zwischen Schaftlach und Waakirchen hat die Polizei nun weitere Details bekannt gegeben. Demnach wurde mittlerweile ein Gutachter beauftragt den Unfallhergang genauer zu untersuchen. Mit Ergebnissen werde jedoch nicht vor Montag gerechnet, heißt es vonseiten der Polizei Bad Wiessee.
Kein Fremdverschulden
Nach derzeitigem Ermittlungsstand können die Beamten ein Fremdverschulden jedoch bereits ausschließen. Diese Einschätzung begründet die Polizei unter anderem mit der Aussage eines Zeugen, der die Unfallsituation vor Ort beobachtet hat.
Drei Passanten hatten die verunglückte Frau nach dem Unfall aus ihrem zerstörten Peugeot befreit und Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Für die 38-Jährige kam jedoch jede Hilfe zu spät. Auch die kurze Zeit später am Unfallort eintreffenden Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.
Ursprünglicher Artikel vom 18. September 11.09 Uhr
Heute gegen 8:30 Uhr kam eine junge Frau aus Bad Tölz auf der Straße von Schaftlach Richtung Waakirchen nach links von der Fahrbahn ab. In einer leichten Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto.
Beim Aufprall gegen einen Baum verletzte sie sich so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Laut Polizei ist die Ursache für den Unfall derzeit noch unklar.
[googlemaps https://www.google.com/maps/d/u/0/embed?mid=zx9xaBuwC6u0.kDfjSCmIngR4&w=740&h=380]
SOCIAL MEDIA SEITEN