Tegernsee: Asylbewerber mit Kopfverletzungen aufgefunden

Gestern Abend wurde gegen 21:40 Uhr in der Tegernseer Seestraße ein 24-jähriger Pakistani aufgefunden. Der Mann hatte schwere Kopfverletzungen und lag bewusstlos auf dem Sportplatz neben der Asylbewerberunterkuft. Die Kripo Miesbach hat die Ermittlungen übernommen.

Ein Bild von der Situation gestern Abend / Aufnahme: TS-Leser
Ein Bild von der Situation gestern Abend. Die Kripo hat den Sportplatz abgesperrt.

Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes fand den 24-jährigen Mann aus Pakistan auf dem Boden liegend vor. Er wies Kopfverletzungen auf und war zunächst nicht ansprechbar. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht bei dem Mann nicht. Er befand sich nach Angaben der Beamten seit etwa zwei Wochen in der Unterkunft.

Die Ursache, die zu dem Vorfall führte, ist derzeit noch völlig unklar. Daher hat noch in der Nacht der Kriminaldauerdienst der Kripo Rosenheim die Ermittlungen aufgenommen. Die weiteren Untersuchungen zum genauen Tathergang werden von der Kripo in Miesbach in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft München II geführt.

Anzeige

Laut Aussage der Kripo liegen derzeit keinerlei Hinweise auf eine fremdenfeindliche Tat vor. Die neben dem Sportplatz liegende Dreifachturnhalle in Tegernsee ist derzeit mit rund 150 Personen belegt.

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: facebook.com/tegernseerstimme.de
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner