Betrunkener Rollerfahrer landet im Krankenhaus

Gestern Nacht war ein 54-Jähriger mit seinem Roller bei Waakirchen unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Da der Mann erheblich nach Alkohol roch, wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Der betrunkene Rollerfahrer wurde nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht.

Gestern Nacht, gegen 0:20 Uhr, war ein 54-Jähriger mit seinem Roller auf der B472 zwischen Bad Tölz und Waakirchen unterwegs. Wie die Polizeiinspektion Bad Wiessee mitteilt, konnte ein anderer Autofahrer beobachten, wie er der Mann in Schlangenlinien fuhr. Kurz vor der Landkreisgrenze kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte beim anschließenden Versuch, seinen Roller wieder auf die Straße zu lenken.

Bluttest im Krankenhaus

Bei dem Sturz verletzte sich der Rollerfahrer so, dass er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Bei der Unfallaufnahme noch vor Ort, stellten die Polizeibeamten einen erheblichen Alkoholgeruch bei dem Verletzten fest. Da ein Vortest nicht durchgeführt werden konnte, wurde ein Blutalkoholtest im Krankenhaus angeordnet. Da das Ergebnis noch aussteht, ist über Sanktionsmaßnahmen noch nichts bekannt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein