Schüler rutscht mit Auto auf Leitplanke

Die Schneefälle der vergangenen Nacht haben die Straßen zu einer Rutschpartie gemacht. Gleich zwei Unfälle ereigneten sich heute Morgen zwischen Finsterwald und Häuserdörfl. Ein Auto rutschte auf die Leitplanke.

Ein Auto kam heute Morgen zwischen Gmund und Häuserdörfl von der Fahrbahn ab und landete auf der Leitplanke.

Die Straßen sind schneebedeckt und spiegelglatt. Autofahrer müssen nach den gestrigen Schneefällen heute Morgen deshalb besonders aufpassen. Teilweise waren die Straßen noch nicht geräumt. Auf der Verbindungsstraße ST 2365 zwischen Finsterwald und Häuserdörfl ereigneten sich gleich zwei Unfälle.

Ein 20-jähriger Schüler aus Gmund war mit seinem Auto unterwegs zur Schule. Auf Höhe der Einmündung Anger kam er mit den Rädern der Beifahrerseite aufs Bankett. Daraufhin geriet er mit seinem Auto ins Schleudern und rutschte auf eine Leitplanke. Sein Auto blieb auf der Leitplanke hängen.

Anzeige

Der Schüler blieb unverletzt. Laut Aussage der Polizei war die Bergung des Autos etwas schwierig. Ein Abschleppdienst zog das Fahrzeug per Kran von der Leitplanke. Die Fahrbahn musste deshalb zeitweise halbseitig gesperrt werden. Der Sachschaden ist laut Polizei gering. Auch an der Leitplanke entstand nur ein kleiner Schaden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein