Crash zwischen Gmund und Wiessee

Auf der B318 zwischen Gmund und Bad Wiessee kam es heute Mittag zu einem schweren Unfall. Jetzt ist klar, was genau passiert ist.

Auf der B318 zwischen Bad Wiessee und Gmund kam es zu einem schweren Unfall / Quelle: Klaus Wiendl

Heute Mittag gegen halb eins war ein 56-jähriger Wiesseer von Gmund Richtung Bad Wiessee unterwegs. Auf Höhe von Holz wollte er nach links in ein Grundstück einbiegen. Dabei übersah der Wiesseer den entgegenkommenden Kleintransporter eines 45-jährigen Wiesseers.

Die Fahrzeuge krachten ineinander. Die beiden PKW-Fahrer genau dahinter konnten nicht mehr bremsen und fuhren – glücklicherweise mit nur geringer Geschwindigkeit – in die beiden Unfallfahrzeuge.

Anzeige

Zwei Insassen wurden beim Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht. Außerdem mussten zwei Autos abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Zur Verkehrsregelung und dem Abbinden von ausgelaufenen Betriebsstoffen war die Feuerwehr Bad Wiessee mit 20 Mann vor Ort.

Ursprüngliche Meldung

Zwischen Bad Wiessee und Gmund kam es soeben zu einem schweren Unfall. Offensichtlich sind zwei Fahrzeuge ineinander gekracht. Noch sind weder Rettungskräfte noch Polizei vor Ort. Aktuell geht in beide Richtungen nichts mehr. Es entsteht ein großer Rückstau.

Weitere Informationen folgen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein