Immer wieder tummeln sich im Fischerei Bistro in Bad Wiessee „Promis“ und Sternchen. So waren am vergangenen Wochenende Reality-TV-Star Matthias Mangiapane und sein Bodyguard Christian zu Gast. Dort eskalierte wenig später ein Streit mit dem Düsseldorfer Modeexperten Luca Bazzanella.
Noch am Samstag-Abend veröffentlichte die Berliner Dragqueen Nina Queer auf ihrem Facebook-Profil ein Video von dem Streit. Die Aufnahmen zeigen, wie Bazzanella dem Reality-TV-Star Mangiapane vorwirft, eine Schande für die Gay-Community zu sein. Statt den Streit auf dem Parkplatz zu schlichten, rastet Mangiapanes Bodyguard aus: „Willst du sterben, du W******?“
Mehreren Medienberichten zufolge soll der Streit bereits im Fischerei Bistro losgegangen sein. Auch andere Gäste sollen beschimpft worden sein. Mangiapane und sein Bodyguard sollen daraufhin Hausverbot bekommen haben und des Restaurants verwiesen worden sein.
Polizei vor Ort
Auf dem Parkplatz eskalierte die Situation, angeblich soll es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Zeugen alarmierten daraufhin die Wiesseer Polizei. „Ja, es gab einen Polizeieinsatz“, bestätigt ein Sprecher.
Beim Eintreffen der Beamten am Fischerei Bistro sei allerdings ein Teil der Streitparteien bereits nicht mehr vor Ort gewesen. „Es handelte sich um einen verbalen Streit, es wurde keine Straftat begangen“, heißt es seitens der Wiesseer Polizei. „Für uns gab es daher nichts weiter zu tun.“
Hier das Video, das Nina Queer auf ihrem Facebook-Profil geteilt hat:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
————————————————————————
Nichts mehr verpassen!
Auf Facebook informieren wir euch über alle wichtigen Themen und Entwicklungen im Tegernseer Tal und der Region: facebook.com/tegernseerstimme.de
————————————————————————
SOCIAL MEDIA SEITEN