Kleiner Schock für 87-Jährige

Heute musste die Feuerwehr Miesbach zu einem Einsatz in der Münchener Straße ausrücken. Den Anruf bei der Notrufnummer tätigte eine besorgte Nachbarin. Doch nach kurzer Zeit war klar: Das Feuer war zum Glück schon gelöscht.

Heute Mittag um 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr Miesbach zu einem Einsatz gerufen. Die Nachbarin einer 87-jährigen Frau hatte Rauch aus deren Wohnung kommen sehen. Noch vor den Löschfahrzeugen traf ein Einsatzwagen der Polizei Miesbach in der Münchener Strasse ein. Schnell konnten die Beamten Entwarnung geben. Das Eingreifen der Feuerwehr, die mit einem Löschzug angerückt war, wurde nicht benötigt.

Die ältere Dame hatte wohl ein Geschirrtuch auf der heißen Herdplatte liegen gelassen. Doch bemerkte sie schnell das Feuer und löschte beherzt die Flammen. Zum Glück hat sie sich dabei nicht weiter verletzt. Aber einen gehörigen Schreck hat sie wohl trotzdem bekommen, als nach der Aufregung mit dem brennenden Handtuch auch noch die Polizei und das Löschfahrzeug vor der Tür standen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein