Ein Pkw-Fahrer kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Er stirbt wenig später im Krankenhaus.
Auf der Ortsverbindungsstraße im Gemeindebereich Warngau ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein Pkw-Fahrer (52) war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, er prallte gegen einen Baum und verstarb anschließend im Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Holzkirchen untersucht den Vorfall.
Kurz nach 16.30 Uhr erhält die Polizei Holzkirchen die Info über einen Verkehrsunfall in Warngau. Vor Ort stellen die Beamten fest, dass ein 52-jähriger Mann aus Valley mit seinem Ford aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war. Der Pkw kollidierte frontal mit einem Baum.
An der Unfallstelle übernahm die Polizeiinspektion Holzkirchen unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die Ermittlungen auf, um den Unfallhergang zu klären. Der Pkw wurde als Beweismittel sichergestellt und ein Sachverständiger hinzugezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.
Die Ortsverbindungsstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt werden. 45 Helfer der Freiwilligen Feuerwehren aus Piesenkam, Warngau und Schaftlach waren vor Ort.
SOCIAL MEDIA SEITEN