Unfall-Brennpunkt Irschenberg

Im Bereich der Autobahnauffahrt der A8 kam es gestern zu massiven Verkehrsstörungen.

/ Quelle: Adobe Stock von Gerhard Seybert

In Irschenberg haben sich gestern innerhalb weniger Stunden zwei Unfälle ereignet. Der Unfallort blieb derselbe: die Autobahnauffahrt zur A8.

Der erste Unfall passiert um 11.10 Uhr. Ein 36-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen ist auf der Bundesstraße unterwegs. Laut Angaben der Polizei will er auf die Autobahn in Richtung Salzburg auffahren. Leider übersieht der Mann dabei eine 67-Jährige aus Fischbachau. Bei dem folgenden Zusammenstoß wird das Auto der 67-Jährigen gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Die Miesbacher Polizei informiert:

Die 67-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, auch die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Polizei und Feuerwehr Irschenberg sind im Einsatz. Durch die Kollision kam es zudem zu massiven Verkehrsstörungen, teilt die Polizei mit.

Der zweite Unfall ereignet sich nur wenige Stunden später. Um 17.35 Uhr übersieht ein 18-Jähriger beim Abbiegen den Wagen eines 28-Jährigen. Diesmal wird, laut Polizei, niemand verletzt. Auch hier ist die Feuerwehr Irschenberg im Einsatz. Erneut kommt es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner