Holzkirchen mutiert zur Dauerbaustelle

Holzkirchen kommt nicht mehr raus aus der Baustellenfalle. Erst die Miesbacher Straße. Dann die Brücke am HEP. Und jetzt auch noch die Tegernseer Straße. Alle Details hier.

Schon bald ist wieder ein Bahnübergang dicht – diesmal in der Tegernseer Straße

Schon im März war der Bahnübergang in der Miesbacher Straße für längere Zeit nicht befahrbar. Grund waren Kanalarbeiten. Jetzt erwischt es die Tegernseer Straße.

Wegen Gleisbauarbeiten der DB Bahnbaugruppe GmbH wird der Bahnübergang auf der Tegernseerstraße vom 22. Mai ab 8 Uhr bis zum 31. Mai 17 Uhr für den Gesamtverkehr komplett gesperrt. Einschränkungen bei der BOB gibt es nur am 24. und 25. Mai. In dieser Zeit können weder Autofahrer die Gleise passieren noch Züge verkehren. Ein Schienenersatzverkehr zwischen Schaftlach und Holzkirchen wird eingerichtet. Für Autofahrer ist die Umfahrung ausgeschildert.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner