A8 nach Unfall komplett gesperrt

Heute Vormittag kam es auf der A8 Richtung München zu einem schweren Unfall. Die Autobahn ist immer noch gesperrt.

Dieser schwere Unfall ereignete sich heute auf der A8. / Foto: Thomas Gaulke

Der Fahrer eines Transporters mit Münchner Zulassung war heute gegen 10 Uhr mit einem Anhänger auf der A8 unterwegs. Der bisher unbekannte Fahrer übersah ein Bremsmanöver und krachte in den vor ihm fahrenden Sattelzug.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw, der sich auf dem Anhänger befand, so katapultiert, dass dieser auf dem Dach seines Führerhauses landete. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Die Bergung der Person gestaltete sich äußert schwierig, konnte aber gerade abgeschlossen werden.

Anzeige

A8 noch komplett gesperrt

Da auf der Autobahn noch ein Rettungshubschrauber steht und die verunfallten Fahrzeuge abgeschleppt werden müssen, ist die Autobahn in Richtung München noch gesperrt.

Es wird empfohlen, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Fotos Thomas Gaulke:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner