Umgekippter Laster – A8 bleibt weiter gesperrt

Seit heute Morgen ist die A8/A995 Richtung München komplett gesperrt. Wie die Autobahnpolizei auf Nachfrage mitteilt, bleibt das noch mindestens zwei Stunden so.

Nach LKW-Unfall auf A8 – Weiterhin Komplettsperre / Quelle: Thomas Gaulke

Ein umgekippter LKW ist schuld daran, dass heute Morgen zahlreiche Pendler Umwege in kauf nehmen mussten. Die A8 Richtung München ist seit 7.30 Uhr gesperrt. Und das bleibt auch noch eine Weile so.

Wie die Autobahnpolizei Holzkirchen auf Nachfrage mitteilt, sei soeben der THW eingetroffen. Jetzt wird damit begonnen, den LKW und dessen Ladung zu bergen. “Das wird noch mindestens zwei Stunden dauern.” Umgeleitet wird ab Oberhaching. Einen allzu großen Rückstau konnten die Beamten bisher nicht feststellen.

Anzeige

Ursprünglicher Artikel vom 06. November 2017

Achtung Pendler. Soeben teilt die Polizei mit, dass die A8 Richtung München komplett gesperrt ist. Grund ist ein umgekippter LKW.

Auf der A8, Fahrtrichtung München, ist zwischen dem Autobahnkreuz München Süd und der Anschlussstelle Taufkirchen Ost ein Lkw umgekippt. Dieser blockiert nun alle Fahrspuren. Ersten Informationen nach ist der Fahrer nicht oder nur leicht verletzt. Zum Unfallhergang ist nichts bekannt.

Die Bergung des Lkw wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Autobahnpolizeistation Holzkirchen wird über den weiteren Verlauf informieren.

Bilder Thomas Gaulke:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner